3.3 C
Hamburg
Montag, 26 Februar 2024
More
    StartGewinnspielEin „Mandelhörnchen“ zum Trinken

    Ein „Mandelhörnchen“ zum Trinken

    -

    Fehlt euch noch ein passender Drink zum Valentinstag? Hier kommt er: MOIN MANDY. Ein „Mandelhörnchen“ zum Trinken. Ja, richtig gelesen, dank Zutaten wie Lübecker Marzipan und Vanille, gepaart mit ALDER RUM PURE.BROWN.ORGANIC. geht das in flüssiger Form. Probieren lohnt sich, mit Glück for free: Zusammen mit ALDER RUM verlosen wir drei Flaschen.

    Was sich schwer anhört trinkt sich ganz leicht. Ob als Dessert-Drink, pur auf Eis mit frischen Beeren, oder als neuer Signature-Drink “CIAO MANDY” von ALDER RUM – Hamburgs wohl kleinster RUM-Brennerei – auf Eis mit frischem Espresso, einfach nur lecker! Spannend auch, der Drink ist 100% Bio & Vegan (Ohne Eier & Sahne) und kostet 19.90€ (uvp des Produzenten). Wie du MOIN MANDY am Besten genießen kannst und mehr Infos zu ALDER RUM findest du HIER.

    “CIAO MANDY”
    Zutaten: 5 – 10 cl ΛLDER “MOIN MANDY” -Mandelhörnchen Likör, 3 cl – 7 cl Espresso oder Kaffee, Eiswürfel
    Zubereitung: Ein Glas deiner Wahl mit Eiswürfeln füllen.“MOIN MANDY”, am besten kalten Espresso oder Kaffee hinzugeben. Umrühren, fertig. Wahlweise frische Beeren als Topping.
    © Alder Rum Bio

    Wer eine Flasche gewinnen möchte – das klappt allerdings leider nicht mehr bis zum Valentinstag -, der sendet bis zum 14.02. eine E-Mail mit dem Stichwort Mandy an redaktion@alster-net.de.

    Teilnahmebedingungen: Die Teilnahme erfolgt über die an uns gemailte E-Mail. Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Mitarbeitende des Magazin Verlag Hamburg und von falkemedia sind an dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Der/Die Gewinner:in wird per Zufallsprinzip ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Das Gewinnspiel endet am 14.02.24, um 23.59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung nicht möglich.