3.8 C
Hamburg
Mittwoch, 24 April 2024
More

    POOLPARTY

    -

    Die Premium-Fitnessstudiokette Sports Club des Unternehmers Alexander Sosa erobert derzeit Hamburg. Am Donnerstagabend feierte das Unternehmen die Eröffnung seines zwölften Standortes.

    Rund 350 Gäste, darunter auch Prominente wie die Topmodels Marie Amière und Louisa Kapitza, Unternehmerin Sylvia Labbadia mit ihrem Sohn Luca Labbadia, Profitänzerin Christine Deck, Designerin Ella Deck und viele weitere waren begeistert vom Premium-Studio auf rund 5000 Quadratmetern. Bereits seit 2010 gibt es die Fitnessstudiokette Sports Club.

    PR Unternehmer Tim Petersen (l.) und Star Visagist Boris Entrup
    Geschäftsführer Alexander Sosa und Model Louisa Kapitza
    Profitänzerin Christine Deck (l.) und Designerin Ella Deck
    Moderatorin Susanne Böhm und DJ Jay Bermudez

    Im ehemaligen Fitness & Friends Studio in Hamburg Wandsbek eröffnete der Unternehmer seinen nächsten Standort.

    Neben Premiumgeräten, einer riesigen Trainingsfläche, sowie umfassenden Ladybereich wartet ein weiteres Highlight auf die Mitglieder des Studios: Ein 25 Meter langer Sportpool mit angrenzendem Wellnessbereich mit verschiedenen Saunaangeboten und Infrarotkabinen. Umgebaut wurde das Studio für mehr als drei Millionen Euro. Alexander Sosa war es dabei von Anfang an wichtig, den Pool, trotz hohen Instandhaltungskosten zu erhalten.

    „Es gibt viel zu wenig Schwimmbäder in Hamburg, weil der Unterhalt so teuer ist. Wir wollen den Hamburgern auch weiterhin einen großen Swimmingpool mit bester Wasserqualität bieten und haben diesen daher aufwändig mit modernster Technik umgebaut, anstatt ihn zu schließen. Der Sportpool ist dabei ein Angebot für die ganze Familie, denn auch Kinderschwimmen wird hier in Zukunft wieder möglich sein“, sagt der Unternehmer.

    Die Gäste, genossen den Sommerabend am Pool bei spritzigen Drinks und leckerer Pinsa von Cucina d’Elisa. Eröffnet wurde der Abend im neuen Sports Club von RTL-Moderatorin Susanne Böhm.

    Auch für das nächste Jahr sind bereits Eröffnungen geplant – Anfang 2024 folgt das nächste Highlight, denn der 13. Standort glänzt mit Panorama-Elbblick und wird ein exklusiver Club im „Westfield“ in der Hafencity.

    Aufmacherbild Fotograf Luca Labbadia, Personaltrainer Samuel Amière, Model Marie Amière, Star Visagist Boris Entrup (v.l)

    © Wallocha/Sports Club