4.1 C
Hamburg
Mittwoch, 24 April 2024
More
    StartBeautyExklusives Beauty Dinner im Hotel Atlantic

    Exklusives Beauty Dinner im Hotel Atlantic

    Die neue YOUTH BOOSTER A.G.E.-Night Cream von Dr. Susanne von Schmiedeberg

    -

    Ein Hauch von Eleganz und Innovation erfüllte gestern Abend (6. September 2023) den legendären blauen Saal des Hotel Atlantic in Hamburg, als Dr. Susanne von Schmiedeberg ihr neuestes Meisterwerk der Hautpflege präsentierte: die YOUTH BOOSTER A.G.E.-Reverse Night Cream. Bei einem exklusiven Beauty Dinner lud die Anti-Aging-Expertin und Gründerin zur Vorstellung dieser bahnbrechenden Nachtpflege ein. Anwesend waren prominente Gäste wie die Moderatorinnen Jennifer Knäble und Bella Lesnik sowie Influencerin Sophia Kirstein.

    Verlangsamung der Hautalterung

    Dr. Susanne von Schmiedeberg, eine Vorreiterin in der Anti-Aging-Forschung, erzählte den Gästen von ihrer langjährigen Leidenschaft für schöne Haut und wie diese zu der Entwicklung der YOUTH BOOSTER A.G.E.-Reverse Serie führte. “Vor sieben Jahren wurde mir bewusst, wie sehr der Lebensstil die Haut beeinflusst. Die Zellverzuckerung trägt erheblich zur Faltenbildung bei. Diese Erkenntnis trieb mich an, die YOUTH BOOSTER A.G.E.-Reverse Serie zur Verlangsamung der Hautalterung zu entwickeln. Die neue YOUTH BOOSTER A.G.E.-Reverse Night Cream ist hierbei die perfekte Ergänzung der Serie,” sagte sie.

    Während die Gäste von Atlantic-Küchenchef Alexander Mayer kulinarisch verwöhnt wurden, enthüllte Dr. Susanne von Schmiedeberg persönlich die innovative Formel der YOUTH BOOSTER A.G.E.-Reverse Night Cream. Das Geheimnis dieser Nachtpflege liegt in ihrer einzigartigen Mischung von Wirkstoffen, allen voran L-Carnosine, welches die A.G.E.s (Advanced Glycation Endproducts) reduziert und so die Faltenbildung effektiv verhindert. Dieser Prozess verlangsamt sichtbar den Alterungsprozess der Haut.

    Darüber hinaus enthält die Creme einen Yuyuba-Extrakt, der gezielt zur Revitalisierung bereits verzuckerter Kollagenfasern beiträgt und deren natürliche Elastizität wiederherstellt. Ein Anti-Aging-Komplex aus Chrysin, einem Matrikine-Peptid und Rosmarin-Extrakt bekämpft die Anzeichen von Hautermüdung, mildert ein müdes und erschöpftes Hautbild und sorgt für einen jugendlich frischen Teint. Ein weiterer Extrakt aus dem Glanz-Liguster unterstützt die Sauerstoffverwertung in der Haut und reduziert Linien und Fältchen. Das Ergebnis: jugendlich strahlende, glattere Haut am Morgen.

    Die YOUTH BOOSTER A.G.E.-Reverse Night Cream ist ab dem 01. September 2023 unter www.douglas.de erhältlich und wird ab dem 18. September 2023 in den DOUGLAS Stores verfügbar sein.

    Über Douglas

    DOUGLAS ist Europas führender Omnichannel-Anbieter für Beauty und bietet seinen Kunden ein einzigartiges Einkaufserlebnis in Online-Shops, Partner-Programm und rund 1.840 Stores. Mit einem Umsatz von 3,65 Milliarden Euro im Geschäftsjahr 2021/22 ist DOUGLAS in den Bereichen Parfümerie, dekorative Kosmetik, Haut- und Haarpflege sowie Nahrungsergänzung, Gesundheit und Accessoires erfolgreich tätig. Die konsequente Weiterentwicklung der Omnichannel-Positionierung steht dabei im Mittelpunkt der Unternehmensstrategie. DOUGLAS inspiriert seine Kunden, individuelle Schönheit zu leben und zu genießen.

    Fotos: Julian Scheinkönig