3.7 C
Hamburg
Dienstag, 31 Januar 2023
More
    StartPolitik & GesellschaftPolitische Tagesreise nach Wismar

    Politische Tagesreise nach Wismar

    -

    Wismar war einst die Königin der Hanse, davon zeugt heute noch die mächtigen Sakralbauten, die imposante Backsteingotik und die alten Stadtgemäuer. Dazu laden die gemütlichen Gassen mit den vielen kleinen Läden, Cafés und Restaurants der Weihnachtsmarkt auf den historischen Wismarer Marktplatz zu einem Bummel und etwas Weihnachtsshopping ein. Deshalb führt  dorthin die letzte politische Tagesfahrt der SPD Hummelsbüttel in diesem Jahr.

    Mit Tilo Gundlack findet dazu noch ein Treffen mit einem profilierten ostdeutschen Politiker bei einem kleinen Frühstück statt und zum Abschluss wird  mit dem gemütlichen Reisebus noch ein kleiner geführter Abstecher zum Barockschloss Bothmer und zur Ostsee eingelegt und lassen uns kurz an der Ostsee den Weihnachtsstress wegpusten (Kostenbeitrag 28 €). Anmeldungen und Infos unter info@tim-stoberock.de oder Mobil unter 01772429205.

    Kai Wehl
    Chefredakteur von Alster und Alstertal Magazin
    [td_block_1 custom_title=“Mesistgelesen“ limit=“4″ f_header_font_transform=“uppercase“ ajax_pagination=“next_prev“ category_id=““ sort=“popular“ offset=“2″]