3.7 C
Hamburg
Dienstag, 31 Januar 2023
More
    StartPeopleMode-Party im Hanseviertel

    Mode-Party im Hanseviertel

    -

    Die Designerin Ella Deck hatte rund 700 Gäste ins Hanseviertel geladen, um 20 Jahre Ella Deck Couture zu feiern. Ein Höhepunkt war eine Fashionshow auf einem 50 Meter langen Laufsteg – u.a. mit Topmodel Louisa Kapitza, TV-Beauty Kimberley Schulz und der Künstlerin Egzona Popovci.

    Tolle Geste: Ella Deck ermöglichte Studentinnen und Studenten der AMD Hochschule für Mode und Design, eigene Stücke auf der von Oliver Tienken moderierten Show zu präsentieren. “Mir liegt der Modenachwuchs und dessen Förderung sehr am Herzen”, so die Hamburger Designerin. Anschließend feierten die Gäste, darunter viele Hamburger Persönlichkeiten wie Schauspielerin Andrea Lüdke und Unternehmerin Stefanie Volkmer-Otto, bis spät in die Nacht hinein.

    Feierte mit 700 Gästen 20-jähriges Jubiläum: Desigerin Ella Deck. Eine Modenschau durfte da natürlich nicht fehlen.

    Ella Deck lebt und arbeitet bereits seit vielen Jahren in Hamburg. 2002 gründete sie ihr Label Ella Deck Couture im Hamburger Stadtteil Eppendorf und vereint seitdem glamouröse Abendgarderobe, extravagante Hochzeits- und Cocktailkleider und moderne Businessoutfits. Bekannt ist die 46-Jährige allerdings nicht nur in der Hamburger Designszene, sondern auch aus der VOX-Fernsehserie „Zwischen Tüll und Tränen“, und von zahlreichen roten Teppichen – sowohl national als auch international, denn getragen wurden die Kleider der Designerin u.a. bei der Oscar-Verleihung.

    Modelexperte Chris Riechmann mit Jessica Stockmann und Marion Fedder (r.)
    TV-Beauty Kimberley Schulz und Max Suhr
    Gastronom Dirk Kowalke mit Sonja Kuehn
    DJ Kai Schwarz mit Janika Jäcke
    Die Unternehmerinnen Jaqueline Pojer undYvonne Bhatia (r.)
    Topmodel Louisa Kapitza

    Das Aufmacherfoto zeigt SPIN Model Aida Rakhmetullina. Alle Fotos: © Ella Deck Couture / Stephan Wallocha

    Kai Wehl
    Chefredakteur von Alster und Alstertal Magazin
    [td_block_1 custom_title=“Mesistgelesen“ limit=“4″ f_header_font_transform=“uppercase“ ajax_pagination=“next_prev“ category_id=““ sort=“popular“ offset=“2″]