20.8 C
Hamburg
Sonntag, 3 Juli 2022
More
    StartPeopleHollywood-Glamour in Hamburg

    Hollywood-Glamour in Hamburg

    -

    Vor Kurzem haben wir mit Chris Riechmann – Inhaber der Boutique-Agentur Spin Model Manegmant – über sein Erfolgsgeheimnis und Tipps für Nachwuchsmodels gesprochen. Jetzt ist dem an der Alster lebenden Wahl-Hamburger ein Coup gelungen: Er übernimmt das europaweite Management von Hollywood-Star Kelly Rutherford, die unter anderem als Lily van der Woodsen in der Erfolgsserie „Gossip Girl“ bekannt geworden ist.

    Chris Riechmann (35) ist nicht nur einer der jüngsten Inhaber einer Modelagentur in Deutschland, sondern hat auch schon Top-Nachwuchsmodels entdeckt. Mit seinem Gespür für das Besondere verhilft er den neuen Talenten zum internationalen Durchbruch. Seit dem 1. Juni vertraut auch der Hollywood-Star der angesagten Agentur. „Wir freuen uns sehr, dass Kelly Rutherford jetzt ein Gesicht unserer Agentur ist und sind gespannt welche Wege wir gemeinsam gehen werden!“, sagt der Business-Manager und Modelbooker.

    Der Bezug der 53-Jährigen zur Hansestadt kommt nicht von ungefähr. Vater ihrer beiden Kinder Helena Grace Rutherford Giersch und Hemés Gustaf Daniel Giersch ist der Hamburger Unternehmer Daniel Giersch, mit dem sie von 2006 bis 2010 verheiratet war. Giersch soll mit den beiden Kindern in Frankreich leben. Außerdem ist Kelly Rutherford kürzlich in die Hamburger Social-App Whyzzer eingestiegen. Ein Start-up, das Wissen, Erfahrungen und Expertise vermitteln möchte. Mitgründer der Plattform sind neben Rutherford Benjamin Buthmann und Eric Garsleitner, die laut stern eigeninitiativ auf Rutherford zugegangen sind. Es habe sofort geklickt, berichtete Rutherford dem Magazin. Man darf gespannt sein, wie häufig wir den Hollywood-Star dank der neuen Verbindung zu Spin Model Management in Hamburg sehen können. Freuen wir uns drauf!

    HIER geht es zum ersten Beitrag mit Chris Riechmann auf Alster-Aktuell.

    Aufmacherfoto: Hollywood-Star Kelly Rutherford und Agenturinhaber Chris Riechmann, der die Schauspielerin jetzt europaweit managt. © SPINMODELMANAGEMENT.COM 

    Kai Wehl
    Chefredakteur von Alster und Alstertal Magazin
    [td_block_1 custom_title=“Mesistgelesen“ limit=“4″ f_header_font_transform=“uppercase“ ajax_pagination=“next_prev“ category_id=““ sort=“popular“ offset=“2″]