12.7 C
Hamburg
Dienstag, 4 Oktober 2022
More
    StartGesund lebenFitness / wellnessProminent besetztes Reopening

    Prominent besetztes Reopening

    -

    Der Hamburger Healthunternehmer Carsten Pachnicke hat mit 150 geladenen Gästen, die sich durchaus sportlich zeigten – so beispielsweise die Schauspielerin Yasmina Filali und ihr Mann und Ex-Fußballprofi Thomas Helmer –, die Umgestaltung des ersten seiner 25MINUTES-Studios gefeiert.

    Die Räumlichkeiten wurden vom renommierten Architekten Giorgio Gullotta im Stil eines modernen und sehr stylischen Hamburger Ruderclubs gestaltet mit viel Holz, Goldakzenten und ganz viel Privatsphäre für die Trainierenden. Was die erwarten wird, zeigten zwei Trainer, die in neue High-Tech-Anzüge geschlüpft waren. „Ich war elektrisiert, als ich diese Technik entdeckt habe“, schildert Carsten Pachnicke. „Der Tec Suit mit Symbiont kann nicht nur über Stromimpulse genauer denn je Trainingsreize auf die Muskulatur übertragen und damit Fitness aufbauen, Fett abbauen und sogar die Hautstruktur verbessern. Erstmals kann die Technik umgekehrt auch messen, wie die Körperreaktion ist, wie effizient jemand trainiert, das Ganze wird per App smart gesteuert.“ Bis spät in den Abend wurde fröhlich gefeiert, mit Wein und kühlem Bier sowie vietnamesischem Fingerfood von O-ren Ishii.

    Unter den Gästen war unter anderem Jasmin Wagner, die gerade ihre große Konzert-Tournee gestartet hat. Jenny Elvers, die sich mit Sohn Paul Elbertzhagen, der als Immobilienunternehmer durchstartet, auf ihren Geburtstag am nächsten Tag freute. Thomas Helmer, der als ehemaliger Nationalspieler absoluter Fitnessexperte ist, kam mit seiner Frau und Beautybloggerin Yasmina Filali. Moderator Hinnerk Baumgarten, der sich für sein gerade erschienenes Buch „Younger sän Ewer“ humorvoll dem Thema Altern stellt, ohne jugendliche Neugier und Tatendrang zu verlieren. Malerin Juliane Golbs mit Mann Nicolas Krohn, die die schwarz-goldenen Tec Suits am liebsten gleich künstlerisch gestaltet hätte. DJ Kai Schwarz und Lebensgefährtin Janika Jäcke und Model Manuel Hasni, der gerade zum zweiten Mal Vater wurde.

    Aufmacherfoto: Yasmina Filali als Beautybloggerin und Thomas Helmer als ehemaliger Fußball-Bundesliga-Profi kennen sich mit Fitness und Beauty bestens aus. Alle Fotos: © Deutschmann Kommunikation/Stephan Wallocha

    Healthunternehmer und Gastgeber Carsten Pachnicke mit Jenny Elvers und ihrem Sohn Paul Elbertzhagen (v.l.)
    Trainerin Hediyeh zeigte Moderator Hinnerk Baumgarten wie es geht
    Haben lange im Magazin Verlag Hamburg zusammengearbeitet: die ehemalige Alster- und Alstertal Magazin-Redakteurin Kimberley Schulz und Chefredakteur Kai Wehl
    Schauspielerin und Sängerin Jasmin Wagner hat großes Interesse an „Fitness in kürzester Zeit“
    Malerin Juliane Golbs und Nicolas Krohn
    Gastgeber Carsten Pachnicke mit Janika Jäcke und DJ Kai Schwarz

    Mehr Infos: www.25minutes.de

    Kai Wehl
    Chefredakteur von Alster und Alstertal Magazin
    [td_block_1 custom_title=“Mesistgelesen“ limit=“4″ f_header_font_transform=“uppercase“ ajax_pagination=“next_prev“ category_id=““ sort=“popular“ offset=“2″]