8.5 C
Hamburg
Donnerstag, 22 April 2021
More
    Start People Santa rockt die CeU-Weihnachtsshow

    Santa rockt die CeU-Weihnachtsshow

    -

    Damit wir alle nächstes Jahr wieder beisammen sein können, müssen die geselligen Weihnachtsfeiern 2020 leider ausfallen. Der Club europäischer Unternehmerinnen e. V. feierte daher virtuell und organisierte für seine Damen einen besinnlichen Livestream – direkt vor dem Kamin im bekannten Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten. Neben einigen tollen Gästen ließ auch der Weihnachtsmann sich dieses Event nicht entgehen…
    CeU-Präsidentin Kristina Tröger, Santa und VIOLAS’-Inhaberin Viola Fuchs.

    Hohoho! Weihnachten steht vor der Tür! Der Club europäischer Unternehmerinnen e. V. sorgte mit seiner virtuellen Weihnachtsfeier für schöne und weihnachtliche Augenblicke in dieser dunklen Jahreszeit. Online empfing Präsidentin Kristina Tröger einige Talk-Gäste zum Einzelinterview, resümierte mit ihnen das 5. Jahr der Clubgeschichte und sendete digitale Weihnachtsgrüße direkt in viele Wohnzimmer…
    Der Streaming-Ort war bereits etwas ganz Besonderes, denn das gab es noch nie in den ehrwürdigen Räumen des Hotels Vier Jahreszeiten: Online konnten die Mitglieder des Clubs europäischer Unternehmerinnen e. V. (CeU) gemeinsam die Jahresabschlussveranstaltung begehen. Der Einladung von Clubinitiatorin und Präsidentin Kristina Tröger folgten 170 Ladies aus Deutschland und dem Ausland. Gemeinsam blickten die Damen auf das turbulente Jahr 2020 zurück, das trotz der Corona-Krise für den Club ein sehr erfolgreiches Jahr war, gespickt mit einer Vielzahl an spannenden virtuellen aber auch Präsenzveranstaltungen.
    In mehreren Gesprächen mit einzelnen CeU-Mitgliedern konnte die Community viel über die Highlights erfahren, die zeigen, welche grandiose Entwicklung der Club seit seiner Gründung in 2015 genommen hat!
    Die Beiratsvorsitzende Anita Freitag-Meyer, Chefin der Verdener Keks- und Waffelfabrik Hans Freitag, ließ es sich nicht nehmen, persönlich der Clubinitiatorin und Präsidentin Kristina Tröger zur grandiosen Entwicklung des CeU zu gratulieren und ihr für ihren überragenden Einsatz zu danken.
    Der Blick führte auch in die Zukunft und auf das nächste Jahr 2021.
    Zur Ergänzung des Livestreams erhielten die Damen ein wunderschönes Weihnachtspaket, bestehend aus weihnachtlichen Köstlichkeiten, einem Getränk sowie Geschenken und einem Los für die Tombola – so konnten sich alle trotz räumlicher Distanz über weitere Gemeinsamkeiten folgen.

    Nicht zu vergessen: Selbst der Weihnachtsmann kam mit vielen Geschenken vorbei und stimmte die Ladies auch musikalisch begeisternd auf das Weihnachtsfest ein, indem er einige Lieder trällerte und alle mit seiner positiven Stimmung ansteckte. Die Freude war auf allen Bildschirmen der Teilnehmerinnen zu entdecken! 

    Im Chat blieb nach Ende der Veranstaltung ausgiebig Zeit, um sich unter den Mitgliedern persönlich auszutauschen, und die Meinung war einhellig: Das war wieder einmal ein großartiges Event, dass der Club unter deutlich erschwerten Bedingungen ausgerichtet hatte. Regine Sixt, die sich aus München dazugeschaltet hatte, gratulierte zu dem erfolgreichen Abend. Tini von Uexküll (Babyambulanz Von Anfang An e. V.) meinte begeistert: „Der Corona-Blues verschwindet im Nu!“

    Auf die nächsten fünf Jahre großartiges Clubleben & vielen Dank an Kristina Tröger und ihr Team für diese tolle weihnachtliche Idee!

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Mesistgelesen

    Golden Honey

    Antioxidativ und entzündungshemmend - diese Eigenschaften werden dem Multitalent "Golden Honey" nachgesagt. Der einfache Mix aus Honig und Kurkuma ist ein...