0.8 C
Hamburg
Samstag, 28 November 2020
More
    Start Anzeigen-Spezial Wir testen ein kulinarisches Abenteuer

    Wir testen ein kulinarisches Abenteuer

    -

    WERBUNG. Restaurants gibt es viele, doch seien Sie einmal ehrlich – meistens besucht man doch immer und immer wieder seine Stammlokale. Langweilig! Wie wäre es mit neuen Hotspots und einem Blick hinter die Kulissen? 4 Stunden, 4 Restaurants – wir haben eine Premium-Foodtour getestet, die kulinarische Entdecker zu den angesagtesten Gastro-Locations der Stadt entführt!

    Wie gut kennen Sie die Gastronome in Ihrer eigenen Stadt eigentlich?
    Oftmals trifft man sich beim selben Italiener, liebt das Gyros beim Lieblingsgriechen oder entscheidet sich teilweise auch aus Vorsicht jedes Mal wieder für das eine Sushi. Dabei kommt die Vielfalt oft zu kurz, doch damit der Abend und die Zufriedenheit mit dem Essen gesichert sind, fällt die Entscheidung oft wenig experimentierfreudig aus.
    Das wollen wir ändern! Wir haben zwei unserer Damen losgeschickt, um aus dem Restaurant-Trott auszubrechen und Ihnen eine Möglichkeit zu bieten, Neues zu entdecken und den Feinschmecker-Horizont zu erweitern.

    Also: Wie wäre es mit einer kulinarischen Entdeckungsreise?
    4 Stunden, 4 Gastros – unendlich viele Erlebnisse.

    Wir haben kürzlich eine der Premium-Foodtouren von Taste Tours in Hamburg getestet und einige neue Hotspots unserer schönen Stadt entdeckt. Insgesamt sind über 30 Gastronome im Pool – in anderen Städten, beispielsweise in Berlin oder München, gibt’s noch viele weitere Foodsafaris, die Sie unkompliziert an neue Ziele bringen! Hierbei geht es darum, an einem Abend innerhalb weniger Stunden eine Art Restaurant-Speeddating durchzuführen und kulinarische Angebote diverser Richtungen zu testen.

    Wir starteten gegen 18:30 Uhr in der Schanze mit einem entspannten Welcome-Drink und einer kleinen Vorstellungsrunde.
    Eine versteckte Bar im Kofferraum ist ein stetiger Begleiter und sorgt zwischendurch immer wieder für kleine Überraschungen.

    Von dort aus ging es für uns los. Unsere Ziele waren… 

    • Die Perle
    • Berta Emil Richard Schneider
    • AuthenTIKKA
    • … und last but not least ging es zum Gin-Tasting nach St. Pauli zu Stop Nr. 4 in die Bar Wohlzimmer.

    Im indischen Restaurant gab es zum Abschluss noch einen Joghurt-Mango-Lassi – unsere Redakteurin Kimberley Schulz ist seither verrückt danach.

    Haben Sie schon einmal Cauliflower Popcorn, also knusprig frittierten Blumenkohl, oder ‘Kein Labskaus’ gegessen? Egal ob ‘Ja’ oder ‘Nein’ – wir wissen jetzt, wo es beides gibt. ‘Kein Labskaus’ war für uns tatsächlich neu.

    Für wen eignet sich also eine Tour mit Taste Tours?
    Wer sich kulinarisch in geselliger Runde überraschen lassen möchte und neugierig ist, welche Spots es noch zu entdecken gibt, der sollte sich definitiv für eine Tour anmelden! Durch die bequeme Fahrt von Etappe zu Etappe kommen Teilnehmer sportlich nicht an ihre Grenzen.

    Mehr Infos und Preise gibt es auf www.tastetours.de und unter Tel. 040 / 299 960 926
    (Mo-So 10:00 – 17:00 Uhr).
    Mit dem Code ALSTERTASTE gibt es bis zum 31.12.2020 einen Rabatt von 10% auf die Touren!

    Wir bedanken uns für diesen schönen Abend und sprechen eine ehrliche Empfehlung aus.
    P.S. Weihnachten kommt schneller, als gedacht!

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Mesistgelesen

    Mission Schönheit

    Eine Fotografin, sechs mutige Frauen - mit ihrer besonderen Kampagne DU BIST SCHÖN ruft Jenny Nevermann zu mehr Selbstliebe und gegen...