13.9 C
Hamburg
Sonntag, 25 Oktober 2020
More
    Start Lifestyle Beauty Persönliche Fotoausstellung "Berge versetzen" in Eimsbüttel

    Persönliche Fotoausstellung “Berge versetzen” in Eimsbüttel

    -

    Besonders Künstler*innen brauchen in Zeiten von Corona viel Kreativität und Experimentierfreude.
    In ihrer Ausstellung präsentiert Fotografin Verena Felder dieses Wochenende 35 sehr persönliche Fotos, welche während ihrer Auszeit in den Schweizer Alpen entstanden. An einem Ort ihrer Kindheit, der Generationen ihrer Familie geprägt hat. Diesen Sehnsuchtsort und die verschiedenen Stimmungen, die ihr ein Gefühl der Freiheit in diesen Zeiten der Enge geben, möchte die Künstlerin mit ihren Gästen teilen und sie mit diesen Lichtblicken inspirieren.
    “Mich hat die Zeit gelehrt, dass hinter jeder schwierigen Situation, auch wenn sie noch so düster und hoffnungslos erscheint, auch immer Licht ist. Und dass im vermeintlich Einfachen ganz schön viel Besonderes steckt.”, verrät sie, “w
    ie so viele andere musste ich kreativ und erfinderisch werden und lernen, „Berge zu versetzen“.”

     

    Was: Fotoausstellung “Berge versetzen”

    Wann: Freitag, 21. August 2020, 16 bis 20 Uhr
                   Samstag, 22. August 2020, 14 bis 18 Uhr

    Wo: RÄPPLI, Hellkamp 25, 20255 Hamburg

    Mehr Infos unter www.verenafelder-fotografie.de.

     

    Mesistgelesen

    Blau, Grün, Braun, Grau oder Pink?

    Besonders in Asien sind farbige Kontaktlinsen der Hit. Doch auch bei uns in Europa wird durch die kleinen Linsen gerne bei der Augenfarbe geschummelt....

    Eleganz bei Castellino