13.9 C
Hamburg
Sonntag, 25 Oktober 2020
More
    Start Politik & Gesellschaft Society Saskia Leppin: Zwei neue Singles!

    Saskia Leppin: Zwei neue Singles!

    -

     

    Die Schlagersängerin Saskia Leppin aus Hamburg, die einst mit ihrem Song zur Olympiabewerbung national bekannt wurde, kommt jetzt mit zwei neuen Singles zurück.

    Im ersten Song, “Unser für immer”, hat die Sängerin das Kennenlernen ihres Mannes und die Geburt ihres Sohnes künstlerisch verarbeitet. Er ist bereits auf iTunes und Amazon erhältlich.

     

    In der zweiten Single, “Wegen dir, wegen mir, wegen uns”, die offiziell am Freitag erscheint, sinniert die Künstlerin über die Freiheit, die Liebe bietet. Aktuell arbeitet Saskia Leppin an ihrem zweiten Album. Mehr Infos auf der Website der Sängerin.

    Mesistgelesen

    Blau, Grün, Braun, Grau oder Pink?

    Besonders in Asien sind farbige Kontaktlinsen der Hit. Doch auch bei uns in Europa wird durch die kleinen Linsen gerne bei der Augenfarbe geschummelt....

    Eleganz bei Castellino